"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Bella musste zusammen mit Romeo und Miko ausziehen weil die Besitzer schwer krank wurden.Sie waren noch längere Zeit in der Wohnung ohne dass sie rauskamen.
Für Bella und Romeo war das sicher nicht so schlimm aber für Miko (siehe dort) schon, er kennt noch garnichts.
Bella hat zu Beginn alles und jeden verbellt aber das gat jetzt fast aufgehört, jetzt bellt sie nur noch wenn jemand direkt vor dem Zimmergitter steht.
An der Leine läuft sie toll und wenn man bei ihr ist, ist sie seehr verschmust und geniesst es total - eine ganz Süße.




logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 567

Besucher GESAMT 2836828