"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Snoop wurde abgegeben, weil keiner Zeit für ihn hat. Er kommt ursprünglich aus Frankreich (deswegen denken wir, dass er ein Beauceron Harlekin mix ist) und war jetzt mit seinen 2 Jahren schon in seiner 3. Familie.
Snoop hat seine anfängliche Angst überwunden und jetzt kommt ein ganz goldiger, anhänglicher und verspielter Hund zum Vorschein.
Er hat schon mal eine Ausbildung genossen und ist sehr gehorsam. Wenn er eine Leine sieht springt er 1 m hoch vor lauter Freude und an der langen Leine bleibt er auch von alleine in der Nähe. Er ist sehr sprunggewaltig und Agility würde ihm bestimmt Spaß machen.
Snoop ist ein toller Hund mit dem man  sicher viel Freude haben wird.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 233

Besucher GESAMT 567217