"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Maddy, Schäfermix, geb ca Aug 09, kastriert

Maddy kommt aus Portugal. Sie war auf der Strasse und hat dort wohl nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht.
Bevor sie zu uns kam, hat sie bei einer Tierschützerin im Haus gelebt mit freiem Zugang nach draußen.

Maddy zeigt sie sich zu Beginn etwas schüchtern aber sobald man sich um sie kümmert, schließt sie sich einem relativ schnell an, sucht also gerne den Kontakt zum Menschen und wird dann auch sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden hat sie meist keine Probleme und fängt jetzt auch schon immer öfter an zu spielen.
Für sie suchen wir fröhliche und  liebevolle Menschen an denen sie sich orientieren kann.
Sie wird jetzt immer mutiger und jetzt merkt ma nauch, dass sie noch ein junger Hund ist wobei wir denken, das sie bestimmt schon 3 Jahre ist.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 261

Besucher GESAMT 2836522