"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Mischling, ca 9 Jahre
Übernahme aus Hagenau.
Poker ist ein fröhlicher und bewegungsfreudiger Hund der gerne spazierengeht und auch ganz gut reagiert, wenn man mit ihm was machen möchte. Wir denken, dass er Border Collimix ist dh es steckt  Potential in ihm das lange nicht mehr gefordert wurde aber eindeutig noch da ist.
Er läuft an der langen Leine gut und reagiert auch nicht wenn andere Hunde vorbeikommen.
Poker ist ein ganz goldiger Hund der sicher sehr dankbar ist wenn man ihn zu sich nimmt.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 92

Besucher GESAMT 2861463