"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Sunny kam 2004 aus Griechenland und lebte jetzt 4 Jahre in einer Familie und alles ging gut,
sie lief immer frei und war völlig problemlos bis die Besitzerin zu ihrer Tochter zog und Sanny sie sich mit dem Enkelkind teilen musste. Das konnte sie nicht verstehen und bekam auch keine klaren Ansagen. Nachdem dann Sunny das Kind leider aus "Eifersucht" gebissen hat, kam sie wieder zu uns. Die Situation ist für sie jetzt sehr schwierig.
Sunny ist normal eine fröhlich und anhängliche Hündin, aber man muss ihr ganz klar Führung und feste Regeln geben an die sie sich halten kann. Wir suchen Menschen ohne Kinder, die ihr diese Führung geben können. Sie geht mittlerweile regelmäßig in die Hundeschule und macht das dort auch sehr gut.

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 382

Besucher GESAMT 2836643