"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Gino, Chihuahua-Pinschermix, ca 2 Jahre
Gino (Chihuahua-Pinschermix) wurde von Russen für viel Geld gekauft um zu züchten. er ist selber auch ein etwas ängstlicher Hund,  braucht aber nicht sehr lange um sich einem anzuvertrauen. Danach ist er ein ganz süßer, fröhlicher  und sehr anhänglicher Hund.
Bei der Sendung Kaffee oder Tee hat er gezeigt, dass er viel belastbarer ist, als wir dachten. Das Autofahren hat ihm nichts ausgemacht, er lief dort gut an der Leine und hatte fast keine Angst vor anderen Menschen. Auch all die Geräusche haben ihn überhaupt nicht gestört dh, dass man ihn überall mitnehmen kann hauptsache er ist nicht alleine.
Mittlerweile weicht er freilaufend seiner Bezugsperson nicht mehr von der Seite und ist richtig fröhlich, läuft schon im großen Rudel mit und fängt an auc hmit großen Hunden zu spielen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 357

Besucher GESAMT 2872400