"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Name des Hundes: Nikita
Rasse: Pinschermix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 1 Jahr

Beschreibung:
Niki hatte es nicht so gut. Eine Tierliebhaberin erkannte das, und fragte den Besitzer ob sie den Hund haben könnte. Zum Glück stimmte er zu. Leider konnte die Dame Nikita nicht behalten und so übernahmen wir sie. Zu Beginn war sie total verängstigt und wollte sich nicht anfasen lassen, aber nach ein paar Tagen hat sie jetzt Vertrauen gefasst und wird sehr anhänglich und verschmust. Sie braucht ein ruhiges Zuhause, wo sie sich ganz auf IHRE Menschen konzentrieren kann, dann wird sie immer und überall dabei sein.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 58

Besucher GESAMT 2861429