"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Am 21.Dezember 2005 kam Asko zur Welt. Als typischer Jagdhund kam er zu einem Jäger, doch Asko war jagduntauglich und daher wurde er in einem belgischen Tierheim mit Tötungsstation abgegeben. Ein Tierschützer hat ihn freigekauft, sonst wäre er schon längst tot.Er zeigt nichts von der Härte eines Drahthaar, ist treu und sehr anhänglich. Bei einem Pfiff kommt er gleich zurück und freut sich ganz unglaublich. Auch an der 5-Meter-Leine läuft er prima, sehr ruhig und entspannt. Mit den anderen Hunden hat er bislang auch keine Probleme, da ihm Menschen auch viel wichtiger sind.
Asko ist ein völlig unproblematischer und liebenswerter Hund, er sollte nur die erste Zeit nicht alleine bleiben müssen, da er verständlicherweise erstmal verlassensängste hat. Man muss es langsam aufbauen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 344

Besucher GESAMT 2897602