"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Wurde 07 wegen der Waldbrände in Griechenland (Peleponees), von einem Tierschützer nach Deutschland gebracht. Von uns wurde sie jetzt übernommen, weil das bisherige Tierheim umbaut. Kira ist sehr ängstlich, wahrscheinlich hatte sie nie eine starke Bindung zu Menschen gehabt, aber sie möchte gerne. Wenn sie sich geführt fühlt, wird sie richtig lustig, aber es sie wird noch eine Weile brauchen, um sicher durch diese Welt zu gehen. Wir suchen sehr liebevolle und geduldige und fröhliche Menschen mit Garten, in dem sie frei laufen kann.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 16

Besucher GESAMT 2857566