"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Billy, Schnauzermix, ca 5 Jahre, ca 65 cm
Übernahme aus dem Tierheim Hagenau.
Billy ist wie ein sanfter Riese, aber nicht langweilig denn wenn man Ball spielt gibt er richtig Gas und er wäre auch begeistert, wenn man mit ihm Joggen gehen würde. Angenehm bei ihm ist, dass er auch ganz entspannt liegen kann auch wenn andere  Hunde um ihn rum bellen und toben.
Er ist ein ganz lieber und wie alle Schnauzer ein sehr Menschenbezogener HundBilly ist wie ein sanfter Riese, aber nicht langweilig denn wenn man
Ball spielt gibt er richtig Gas und er wäre auch begeistert, wenn man mit ihm Joggen gehen würde. Angenehm bei ihm ist, dass er auch ganz entspannt daliegen kann.
Er ist ein ganz lieber und wie alle Schnauzer sehr Menschenbezogener Hund, der einen mit seinen braunen Augen Blicke zuwirft, die Eis zum schmelzen bringen könnte ;-).
Ein Traumhund!
Anderen Hunden gegenüber ist er momentan noch sehr souverän.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 815

Besucher GESAMT 2861206