"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Pascha wurde mit 4 Monaten aus dem Tierheim Daxlanden geholt.
Jetzt muss er leider noch schweren Herzens mit seinen 10 Jahren abgegeben werden, weil die Besitzer  in ein Altenheim müssen  und Pascha nicht mitnehmen dürfen.

Pascha ist jetzt doch bei uns gelandet und ist jetzt nach einigen Trauertagen aufgetaut und sehr liebevoll. Bei uns geht es sogar mit einigen Rüden ganz gut. Beim Spazierengehen macht er in bezug auf Rüden gar kein Theater.

Pascha ist ein genügsamer Hund, der

- alleine bleiben kann
- gerne Auto fährt
- gut an der Leine läuft
- Kinder mag
- Menschen gegenüber aufgeschlossen ist

was er nicht so gerne mag sind  Katzen zumindest wenn sie im Garten liefen, im Haus müsste man austesten, ich galube nicht , dass er große Probleme machen wird.

Pascha wurde regelmäßig geimpft und ist auch sonst gesund! Er wurde immer gut behandelt und verwöhnt.

Er ist ein idealer Hund für ältere Menschen, die ihm noch in seinem letzten Drittel ein schönes Zuhause geben können und wollen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 346

Besucher GESAMT 2897604