"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Eddy, Mischling, geb 2.7.03, kastriert

Eddy wurde umherirrend von Passanten auf Teneriffa gefunden und  ins Tierheim gebracht.
Er kam im Nov 07 zu uns und wurde auch bald vermittelt. Leider hat sich die Situation in dieser Familie dramatisch verändert und die Besitzerin vernachlässigte ihre 2 Hunde komplett.
Jetzt suchen wir für ihn Menschen,die ihm Halt und Führung geben.
Bei uns zeigt er sich wieder sehr liebebedürftig, läuft ohne Probleme im großen Rudel mit und geht auch gut an der Leine.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 135

Besucher GESAMT 2872178