"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Salina, Apricot Pudel, geb 16.4. 01, kastriert

Salina kommt aus einer Tötungsstation in Nordfrankreich.
Eine kleine Tierschutzgruppe holt von dort immer Hunde raus und versucht sie zu vermitteln.
Sie wurde von einem Züchter abgegeben.
Salina ist eine ganz süße und zarte Hündin für sensible Menschen. An der Leine läuft sie gut und bleibt fast immer bei einem.
Es gibt nur einen einzigen Haken - Salina war immer nur im Zwinger und ist nicht stubenrein. Ob sie es noch lernt können wir nicht versprechen, aber mit viel Geduld ist viel möglich.
Bei uns ist sie zusammen mit Maggy und wir haben im Zimmer ein Laken hingelegt und das benutzen sie auch.
Salina liebt die alte Maggy und wenn jemand Fliesen hat und beide nehmen würde, hätte er ein Superpärchen und viel Spaß - beide sind sehr bescheiden und möchten einfach nur Liebe und dabei sein.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 179

Besucher GESAMT 2923845