"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Eros, Tibet Terrier, 8 Jahre, kastriert, ca 10 kg

Eros Besitzer wurde sehr krank und konnte ihn nicht mehr versorgen.
Er war vorübergehend in einer Pflegefamilie, konnte aber dort leider auch nicht bleiben, weil beide berufstätig sind und er den ganzen Tag alleine bleiben müsste. Sie haben ihn dann schweren Herzens zu uns gebracht.
Er ist ein ganz süßer, sehr aufgeschlossener, anhänglicher und verschmuster Hund.
Eros war vermittelt, kam jetzt aber leider zurück, weil offensichtlich das Ehepaar das ihn sehr liebte "zu nett" zu ihm war und er sie dann auch leider nicht respektiert hat und geschnappt hat wenn ihm was nicht passte.
Jetzt suchen wir Menschen, die ihm klare Führung geben können. Bei uns zeigt er sich fröhlich und kooperativ.
Eros ist ein pfiffiger, kleiner Kerl der es total spannend findet wenn man mit ihm übt oder spielt. Andere Hunde braucht und will er nicht. Er ist ein reiner "Menschenhund" der die Führung so man sie ihm gibt auch gerne annimmt.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 614

Besucher GESAMT 2943272