"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Caja

 

Mischling, geb. Okt. 2022, kastriert, ca. 30 cm Schulterhöhe

 

Caja ist eine aufgeweckte kleine Hündin, die gerne mit ihren Mitbewohnern spielt und rumtollt. Bei Menschen checkt Caja erst einmal ab, ob alles passt, hier ist sie sehr vorsichtig. Kommt sie dann aber auf einen zu, blüht das Mädchen richtig aus, sie lässt sich streicheln und herzen.

 

Aktuell lernt Caja an Geschirr und Leine zu gehen. Dies ist stes noch ein kleines Abenteuer, aber mit mehr Routine wird Caja ein richtiger Spaziergang-Profi.

 

Caja kam zusammen mit ihrem Bruder Finn aus einem unserer rumänischen Partnertierheime zu uns. Zuvor hatten wir schon Lenny, ihren Bruder, aufgenommen, er hat bereits ein Zuhause gefunden. Die Geschwister waren am Weihnachtsabend 2022 völlig verdreckt und ohne ihre Mutti in einer Ruine gefunden worden. Sie hatten wirklich Glück.

 

Für Caja suchen wir eine ruhige Familie, in der er mit Zeit und Geduld ankommen kann. Ein Hund in der Familie wäre hilfreich für Caja, da sie dann eine Stütze beim Eingewöhnen in einen Alltag hätte.  In Caja steckt eine freundliche, friedfertige und absolut liebenswerte Hündin. Sie braucht nur eine Chance.

 






 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 215

Besucher GESAMT 2923881