"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Shari

 

 

Kelpie-Schäferhund Mischling, geb. März 2022, kastriert, ca. 50 cm Schulterhöhe

 

 

Shari hatte einen harten Start ins Leben. Zusammen mit Geschwistern wurde sie als Welpe ausgesetzt und zusätzlich noch vergiftet von Tierschützern gefunden. Die Tierschützer kämpften lange um das Überleben der Kleinen, die intensiv tiermedizinisch betreut wurden.

 

Shari hat sich nun zu einer lebensfrohen Hündin entwickelt. Sie ist verspielt und tollt gerne mit ihren Artgenossen. Shari ist eine völlig unkomplizierte Hündin, die sich über jeden Kontakt mit Menschen und die Streicheleinheiten von Erwachsenen oder auch Kindern freut. Shari kommt offen auf die Menschen zu und lässt sich gerne kraulen.

 

Shari kennt das Leben in einem Haushalt, dort hat sie Hofkatzen, Hühner und Pferde kennen gelernt. Geschirr und Leine kennt Shari, hier braucht es aber noch etwas Praxis, da sie bisher nicht regelmäßig Spaziergänge unternahm. Shari ist bei Aufenthalten im Haus immer stubenrein gewesen.

 

Shari ist eine wunderbare, liebe und aufgeschlossene Hündin mit ganz viel Potential. Sie muss noch einiges an Umweltreizen kennenlernen, dies benötigt etwas Zeit und Geduld. Shari wird aber ihren Menschen ihr ganzes Herz schenken und ein fröhlicher Familienhund werden.

 

Video: Shari - YouTube

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 869

Besucher GESAMT 2872912