"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



 

Bruno

 

Mischling, geb. Mai 2022, derzeit ca. 35 cm Schulterhöhe, kastriert

 

Bruno ist ein liebenswerter Tausendsassa, den einfach alles begeistert. Menschen, andere Hunde, alles ist spannend. Mit seinen Hundefreunden spielt er bei uns ausgiebig und liebt es, mit ihnen zu rennen. Auf Menschen geht er sofort zu und sucht ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung. Bruno ist sehr sozial und offenherzig.

 

Geschirr und Leine kennt Bruno, er beherrscht beim Spaziergang die guten Hundemanieren. Hie und da benötigt Bruno noch kleine Korrekturen, er ist jedoch ein guter Lerner, so dass recht schnell etwas machbar sein wird. Bruno ist und bleibt ein Traumhund, der in jedem Fall ein loyaler Begleiter für die ganze Familie sein wird. Er kann einfach alles: vom gemeinsamen Entspannen auf dem Sofa bis zu langen, interessanten Spaziergängen.

 

Der junge Mann ist ein Ausbund an Lebensfreude, der bereit ist für das nächste Abenteuer: ein Zuhause bei einer liebevollen Familie.

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 667

Besucher GESAMT 2872710