"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

Charly

 

Mischling, geb. Mai 2023, ca. 48 cm Schulterhöhe, kastriert

 

Charly ist ein bildhübscher Gute-Laune-Hund. Er liebt es, mit seinen Hundefreunden zu rennen und zu spielen. Er genießt aber auch die ruhigen Momente zum Dösen und Relaxen.

 

Charly ist ein überaus gelehriger und anpassungsfähiger Bub, der mal ruhender Pol oder mal unternehmungslustiger Begleiter sein kann.

 

Charly hat ein wunderschönes hell- bis dunkelbraun und schwarz gemasertes Fell und dazu überaus ausdrucksvolle Augen in grün-gelb.

 

Charly wurde zusammen mit vielen anderen Hunden von unseren rumänischen Tierschutzfreunden in einer Müllgrube unweit des Tierheims in Galati gefunden. Einfach herzlos weggeworfen. Der süße Zwerg hatte Glück, überlebte und wuchs behütet und umsorgt zu einem prachtvollen jungen Mann heran.

 

Charly kommt gut mit anderen Hunden sehr gut zurecht, er geht offen auf Menschen zu, kennt aus dem rumänischen Tierheim auch Katzen. Er bringt also alles mit für eine aktive und liebevolle Familie.

 

Video:  Charly  (youtube.com)

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 614

Besucher GESAMT 2872657