"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

Harry

 

 

Mischling, geb. Juli 2020, kastriert, ca. 60 cm Schulterhöhe

 

 

 

Harry ist ein großer Knuddelbär, der bei uns im Hundeheim Menschen mit geradezu welpenhafter Begeisterung begegnet. Auch andere Hunde, vor allem Hündinnen, findet Harry ausgesprochen toll, er rennt und spielt für sein Leben gerne mit ihnen.

 

Dabei war Harrys bisheriges Leben nicht gerade einfach. Er lebte, vermutlich schon eine ganze Weile, in einer Tötungsstation in Tecuci, Rumänien, die Ende November schloss. Aber ganz nach der Devise, dass man im Leben nicht immer gute Karten bekommt, spielte Harry seine schlechten Karten gut aus: er kam zu uns ins Hundeheim.

 

Zu unserer Überraschung geht Harry ausgezeichnet an Geschirr und Leine, auch im Auto mitzufahren stellt kein Problem dar. Begegnet er beim Spaziergang für ihn gänzlich Unbekanntem (Radfahrer beispielsweise) reagiert der bei uns so souveräne Harry unsicher und teilweise ängstlich. Einen Teil des Hunde ABC muss Harry also noch lernen. Er ist aber intelligent, sehr offen und er möchte gerne gefördert werden.

 

Ideal aufgehoben wäre Harry bei liebevollen und geduldigen Menschen, die einen aktiven und fröhlichen Hund zu schätzen wissen. Auch Kinder mag Harry, aufgrund seiner Größe sollten sie allerdings schon älter sein. Ein Garten, in dem Harry sich austoben könnte, wäre von Vorteil.

 

Harry ist ein Typ zum Pferdestehlen. Mit ihm kann man durch dick und dünn gehen und er bleibt stets treu an Ihrer Seite.

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 729

Besucher GESAMT 2872772