"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider





Nino

 

 

Mischling, geb. Oktober 2021, kastriert, ca. 50 cm Schulterhöhe

 

 

 

Nino ist ein sanfter und freundlicher Bub, der Menschen über alles liebt. Egal ob kleine oder große Menschen, also egal ob Kinder oder Erwachsene und egal ob Männer oder Frauen. Er liebt sie alle.

 

Mit Hundemädchen versteht er sich sehr gut und punktet mit seinen Gentleman Manieren. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Nino geht sehr gut an der Leine. Spaziergänge mit ihm sind eine wahre Freude.

 

Nino kommt wie Harry aus der rumänischen Tötungsstation Tecuci. Er hat also ein schwieriges Leben gehabt, was man ihm allerdings überhaupt nicht anmerkt. Er ist mitunter noch etwas unsicher, seine Neugier und Lebensfreude und vor allem das offene Zugehen auf Menschen zeigen jedoch, dass er keinerlei Misstrauen oder tiefsitzende Ängste hat.

 

Nino ist ein intelligenter Kerl. Der hübsche gestromte Bub hat die Gabe, feinfühlig auf seine Menschen einzugehen und sich anzupassen. Nino ist ein richtiger Schatz, den man einfach gern haben muss.

 

 

Video:  Nino (youtube.com)

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 718

Besucher GESAMT 2872761