"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Alvin

 

 

Mischling, geb. Januar 2023, kastriert, ca. 45 cm Schulterhöhe

 

 

Alvin kam vor wenigen Tagen mit seinen Geschwistern Leni und Olli aus einer rumänischen Tötungsstation zu uns. Dort teilten sie das Schicksal so vieler Hunde, die auf der Straße gefunden und in die Station gebracht wurden. Sie kamen ziemlich abgemagert an, sonst aber gesund und voller Neugier was das Leben noch zu bieten hat.

 

Schon nach wenigen Tagen bei uns blühen sie richtig auf, spielen fröhlich miteinander und sind voller Lebensfreude. Zum ersten Mal sind sie in einem gemütlichen warmen Zimmer, schlafen auf kuscheligen und sauberen Decken und bekommen regelmäßig ihre Mahlzeiten. Sie zeigen einem mit jedem Blick, dass es für sie der Himmel ist. Bei uns sind sie sicher und versorgt, werden gestreichelt und getätschelt.

 

Die Geschwister sind alle sehr sozial mit Artgenossen. Sie sind freundlich und suchen den Kontakt und die Zuneigung von Menschen.

 

Alvin ist dabei der große Bruder, der sich zwar auch einmal vordrängt, aber dann immer schaut, wo Schwester Leni und Bruder Olli sind, um sie bei Bedarf beschützen zu können. Erwartungs- und vertrauensvoll wartet er auf jede Geste und freut sich über alles was es zu lernen gibt.

 

Die Reise der Geschwister soll natürlich weiter gehen. Wir suchen für sie Menschen, die die weiteren Schritte mit diesen aufgeweckten und lieben Hunden gehen.

 

Die Geschwister werden einzeln vermittelt.

  

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 600

Besucher GESAMT 2872643