"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

Gordy

 

 

Mischling, geb. Oktober 2022,  zur Zeit ca. 55 cm

 

 

Gordy kommt aus einer Privatabgabe. Sein Vorbesitzer hatte leider keine Ahnung wie man einen Hund seines Kalibers, mit so viel Kraft und Ungestüm, erzieht. Glücklicherweise ist Gordy lernwillig und aufgeschlossen genug, so dass das Ruder mit Hundeverstand und Klarheit noch rum zu reißen ist.
Denn Gordy braucht in erster Linie jemanden, der ihm Sicherheit und Führung vermittelt.

 

Gordy braucht aktuell bei neuen Mensch noch ein paar Minuten Zeit und den Respekt seines Gegenübers, um selbst die Situation zu beurteilen. Befindet er dann einen Menschen als nicht bedrohlich, verwandelt er sich regelrecht vor den Augen in einen übermütigen und sehr süßen Quatschkopf, der einfach noch im Welpenalter ist.

 

Gordy sucht Hundeerfahrene Menschen, die verstehen was er braucht, damit er zur besten Version seiner Selbst heranwachsen kann.

Seine Vorbesitzer waren wohl zumindest ein paar Mal mit ihm in der Hundeschule, da er die Grundkommandos beherrscht und Stubenrein ist.

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 600

Besucher GESAMT 2872643