"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

Mira

 

 

Mischling, geb Mai 2022, kastriert, ca 55-60 cm

 

 

Mira ist eine unglaublich sanfte und sensible Hündin, die an dem Tag, an dem die Bilder entstanden noch sehr ruhig und etwas vorsichtig war, und das erste Mal wagte wirklich Kontakt mit uns aufzunehmen, was immer ein sehr berührender Moment ist.

Von Minute zu Minute wurde sie mutiger und konnte auch schon ihren Kopf in die Hand legen, und die Zuwendung, die sie eine ganze Weile nicht bekam, wirklich genießen. Sie nahm dann sogar einmal ganz vorsichtig ein Spielzeug ins Maul.

 

Mira wird jetzt täglich offener und giert nach Streicheleinheiten, man muss abwarten was die Zeit bringt und ob sie weiterhin so ruhig bleibt, sie ist noch sehr dünn und muss auch physisch noch aufgepäppelt werden.

 

Was man aber jetzt schon merkt, ist, dass sie mal sehr bindungsstark wird, sofort reagiert und kommt wenn man sie ruft, und den Anschluss und Kontakt von sich aus möchte.

 

Mira wird ein Traumhund, wenn man ihr etwas Zeit lässt und sie sensibel führt.

 

Für Mira suchen wir eine liebevolle und sensible Familie (wobei die Bezugsperson erstmal eine Frau sein sollte), in der es nicht zu hektisch zugeht, und die einen Garten hat, in dem sie sich frei bewegen kann



Video:  Mira, Boomer und Sofie - YouTube

 
           Mira an der Leine - YouTube

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 412

Besucher GESAMT 2869577