"Hund der Woche "



Fine >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Drina

 

 

Mischling, geb Jan 2018,kastriert, ca 35 cm



Drina ist eine aufgeweckte, süße kleine Hündin.

 

Alleine ist sie momentan aber noch sehr verloren. Bei uns hat sie sich Lilly ausgesucht, in ihrer Nähe fühlt sie sich sicherer, und über sie nimmt sie dann auch Kontakt zu den Menschen auf, die Lilly liebt, denn eigentlich möchte sie gerne zum Menschen und liebt auch die Zuwendung.

Ein Zweithund in der Familie scheint deshalb momentan zwingend zu sein, damit sie sich öffnen kann, lernt dem Menschen zu  vertrauen und die Welt zu entdecken. 

Er muss nur da sein ohne sie zu dominieren, Lilly kümmert sich eigentlich garnicht um sie, aber ihre Anwesenheit und Ausstrahlung scheinen ihr zu reichen.

 

Ein Garten sollte vorhanden sein, damit sie sich frei bewegen kann.

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 17

Besucher GESAMT 1515918