"Hund der Woche "



Sandy >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Boris


Dackel, geb Juni 2017, kastriert

Boris ist ein zuckersüßer, fröhlicher und verschmuster Hund wenn die Chemie stimmt.

Sein rechtes Auge wurde irgendwann entfernt, aber wir wissen nicht warum und wann. An seinem Verhalten merkt man es überhaupt nicht, er hat sich gut damit arrangiert.

An der Leine läuft er sehr gut und seine Freude an Spaziergängen wird immer größer, er hat es offensichtlich nicht gekannt.

Andere Hunde braucht Boris nicht zu seinem Glück und wenn, dann eine Hündin die ihn respektiert.

Boris ist ein Hund für Dackelfans, er hat schon seinen eigenen Kopf und es kann nicht jeder mit ihm machen was er will, man muss ihn kommen lassen, dann ist er supersüß, treu und sehr charmant s. Videos



Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_XZKLmFfbE4&list=PLxbmx2YNF1CVl4UOH4imdZvnkiAUQQXyH

 




 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 17

Besucher GESAMT 848199