"Hund der Woche "



Teddy >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Teddy

Mischling, geb Aug 2018, ca 50
cm

Teddy ist ein ausgeglichener, süßer, sehr menschenbezogener und verschmuster Hund wenn die Chemie stimmt

Seine Größe mit ca 50 cm macht ihn zu einem perfekten Hund, den man überall hin mitnehmen kann, was er sicher auch gerne machen würde.

Teddy läuft fröhlich, angstfrei und ruhig an der Leine, liebt Wasser, versteht sich mit souveränen Hündinnen und Rüden. Bei uns ist er mit Jules in einem Zimmer und die beiden spielen den ganzen Tag.

Sicherer ist es allerdings, wenn Teddy Einzelprinz bleibt. Wir vermuten, dass bei Teddy eine nordische Rasse oder Wolfspitz beteiligt war, und wenn es Unstimmigkeiten gibt, dann hält er sich auch nicht zurück.



Video: https://www.youtube.com/watch?v=1_oS5cl-JhI 
           https://www.youtube.com/watch?v=YU8KtBUmC5w 


 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 748

Besucher GESAMT 869776