"Hund der Woche "



Nicolei  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Nicolei

 

Australien Shepard mix, geb 22.1.2017

 

Nicolei ist ein bildschöner, temperamentvoller und unglaublich intelligenter, robuster, junger Hundemann, der die Welt entdecken möchte.

Im Hundeheim zeigt er sich stark unterfordert, weswegen es Zeit wird, dass er seine Traum-Familie findet.

Nicolai ist zwar nur mittelgroß, hat aber ordentlich Muskelkraft vorzuweisen. Er hat einen starken Willen und weiß absolut was er will.

Er arbeitet sehr gern für Futter und auch Spielzeug findet er total klasse. Er zeigt sich hier sehr triebstark und wäre ein absoluter Traum für einen ambitionierten Hundesportler.

Nicolai muss noch lernen seine ganze Energie zu kanalisieren. Es kommt durchaus vor, dass er sich im Übersprung noch seine Ventile sucht, um seinen Stress abzubauen. Bei entsprechender Auslastung, sollte sich dieses Problem aber schnell lösen.

Er ist dem Menschen sehr zugewandt und zeigt sich freundlich und aufmerksam.

Es wird immer wieder klar, in dem jungen Kerl steckt ein waschechter Arbeitshund. Nicolai wäre der ideale Sporthund, egal ob Agilitiy, Turnierhundesport, Zughundesport, Rettungshundesport oder fürs Trickdogging. Er zeigt sich umweltsicher und hat keine Unsicherheiten.

Nicolai sucht einen absolut souveränen, selbstsicheren Menschen, der optimaler Weise Erfahrung mit Arbeitsrassen und/oder Sporthunden mitbringt.

Für Hundesportler ist der junge Kerl ein wahrer Geheimtipp!



Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=wU9rTdggtp0&list=PLxbmx2YNF1CXF4eO_AUGrwsA8aqjESKoo 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 541

Besucher GESAMT 818395