"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Sascha


Labradormix, geb 9.2017, kastriert , ca 75 cm


Sascha ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hund, der noch etwas ungestüm, aber völlig unverdorben ist.

Ein echter Rohdiamant, der jetzt die Welt entdecken möchte. Bei uns zeigt er sich sehr offen, verspielt und ohne Ängste.

Auf seiner zeitweiligen Pflegestelle ist er stubenrein und im Haus sehr folgsam.

Sascha fährt auch gut im Auto mit. Alleine bleibt er jedoch (noch) nicht gerne, da er dann unsicher wird und seine Menschen braucht.

Sascha ist sehr gelehrig und saugt alle Eindrücke gleich auf.


Bei richtiger Ausbildung wird er sicher ein toller Begleithund.




Video:  https://www.youtube.com/watch?v=xmug30-mEvg&list=PLxbmx2YNF1CUhEhxNEhiY3K6N0PuSQ_9a  




 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 634

Besucher GESAMT 2836895