"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Davie

 

Mischling, geb April 2022, ca 50 cm

 

Davie ist ein Schatz auf vier Beinen. Er ist ein sanftmütiger Rüde, der sich mit allen Hunden sehr gut versteht und sich im Spiel mit Artgenossen sozial und äußerst lebensfroh zeigt.

 

Davie kam vor einigen Monaten mit seiner Mutter und einigen Geschwistern zu uns. Er war von rumänischen Tierschützern als Welpe gefunden worden und wuchs behütet und gut versorgt in einem unserer Partner Shelter auf. Alle bis auf Davie haben bereits ein Zuhause gefunden.

 

Unser kleiner weißer Prinz wartet noch auf die richtigen Menschen, die mit seiner anfänglichen Unsicherheit gegenüber Menschen zurecht kommen. Kennt er jemand ist er total offen und kommt in seiner ruhigen Art freundlich auf einen zu.

 

Davie hat bei uns gelernt an Geschirr und Leine zu gehen, er zieht nicht und ist sehr gelehrig. Er ist stubenrein und ein ausgezeichneter Mitfahrer im Auto. Davie beherrscht also das Hunde Einmaleins.

 

Für Davie wünschen wir uns eine Familie (möglich wären auch ältere Kinder), die ihm die ganze Liebe und Sicherheit gibt, die er sucht. Er braucht die Chance, sich so zu zeigen, wie er ist : ein liebenswürdiger und ausgeglichener Familienhund. Ein Garten und ein weiterer Familienhund wären hilfreich, sind aber nicht Voraussetzung.

 

 

Video: Lotte, Grace und Davie - YouTube

          Davie an der Leine - YouTube

 
         Fanny und Davie an der Leine - YouTube

 

 

 

2022

 

 

 

2022

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 491

Besucher GESAMT 2861862