Drucken

TRAILEN für SARINA!


Ihr wolltet euch schon immer mal näher über Mantrailing informieren? Und wollt gleichzeitig noch etwas Gutes tun? Am kommenden Sonntag habt ihr Gelegenheit, 3 Karlsruher Trail-Teams bei ihrem Training zu begleiten, Fragen zu stellen und auch mit eurem eigenen Hund erste kleine Trails auszuprobieren. Für die Teilnahme bitten die Teams vor Ort um Spenden für Sarinas Operationen -> http://www.hundeheim-karlsruhe.de/index.php/news/aktuelles 
Für Kaffee & Kuchen ist auch gesorgt Smile

Wenn ihr mit eigenem Hund teilnehmen wollt, meldet euch bitte vorher per PN bei uns an! Wir freuen uns auf euch!

(Foto im Flyer von Sha Fu Bo - vielen Dank dafür!)



Idee und organisiert von Denise mit ihrer Candy (Ex Schützling der Begegnungsstätte Mensch-Hund )  - Vielen Dank!! Smile