Drucken


....kamen zwischen 120 - 150 Leute. Es war eine tolle Stimmung und bei der Musik war für jeden Geschmack etwas dabei.

Von ruhig durch Michael Humbert, poetisch durch Michael Korb, humorvoll durch beTONT männlich bis absolut purem Rock durch Paule Popstar & the Burning Elephants.

Ihnen allen und Liz Dühr, die das Konzert moderierte und auch die Pressemitteilungen organisierte Danken wir sehr herzlich. Genauso wie dem Inhaber der Walhalla, der uns den Saal zur Verfügung stellte und der neuen Welle die einen genialen Spot für uns produziert hat, und nicht zu vergessen Steffi Korb deren Mann der Musiker Michael Korb ist, die den Stein ins rollen gebracht hat

Wie die meisten Tierheime kämpfen auch wir um das Überleben und das Wichtigste ist, mehr regelmäßige Spenden zu bekommen und wenn es nur 10,00 Euro sind.

Tierschutz geht uns alle an - keiner von uns möchte hier in Deutschland Straßenhunde haben und jeder Hundebesitzer der plötzlich in die Situation kommt seinen Hund abgeben zu müssen möchte ihn gut versorgt wissen.

Dafür sollten wir alle eintreten!  Es ist sicher wichtig, den ausländischen Hunden, denen es bestimmt viel schlechter geht zu helfen aber es ist auch wichtig darauf zu achten, dass die Situation der Deutschen Tierheime nicht schlechter wird aber wir sind auf dem Weg dorthin....


Am 20 Mai ist unser nächster Tag der offenen Tür - überzeugen Sie sich von unserem Haus und unserer Arbeit!

{backbutton}