Drucken

 

 

 

Liebe Tierfreunde,

 

 

in diesen Zeiten voller Schrecken ringen wir alle um Worte angesichts des furchtbaren Angriffskriegs, den Russland gegen die Ukraine führt. Wir fühlen mit dem unendlichen Leid, das den Menschen in der Ukraine widerfährt, bewundern ihren Überlebenswillen und den Widerstandsgeist.

 

Wie so viele unter uns möchte auch die Begegnungsstätte helfen. Uns bluten ohnehin die Herzen, da wir immer wieder Hunde aus der Ukraine aus der Gegend von Lwiw aufgenommen und vermittelt haben. Schätzchen, Goldstücke und inzwischen geliebte Familienhunde.

 

Als Hundeheim unterstützen wir mit Sachspenden für Hunde (Flohmittel, Futter, Geschirre, Leinen …)  die Spendenfahrten des Tierrettungsdienstes UNA. Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die diese Fahrten organisieren und bis zur polnisch-ukrainischen Grenze fahren, um dort Spenden abzuladen und Flüchtlinge, womöglich mit ihren Tieren, aufzunehmen.

 

Auch die Organisation, über die wir die Hunde aus der Ukraine aufgenommen haben, fährt kontinuierlich, um Tiere über den eingerichteten humanitären Korridor in der Ukraine selbst oder auch in Polen, wohin schon viele Tiere gebracht wurden, aufzunehmen. Diese Fahrten sind teuer.

 

Deshalb bitten wir im Namen der Organisationen, unterstützen Sie diese mit Spenden. Jede kleine Spende hilft. Wir danken für jede Geste der Hilfsbereitschaft.

Ihr Team der Begegnungsstätte

 

 

Angeles Hundehilfe e.V.

IBAN: DE55 7025 0150 0022 0154 40

PayPal:

 

UNA Tierrettungsdienst e.V.

IBAN: DE84 6012 0500 0008 7449 00

PayPal: