Drucken

 

Wir danken von Herzen für die Unterstützung von Barcley

 

Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft für die Operationen von unserem kleinen süßen Barcley.
Danke für so viel Hilfe, die in diesen schwierigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit ist.

Barcley, der Charmeur, hat viele Herzen erobert. Stellvertretend für alle, die Barcley unterstützt haben, möchten wir uns bei der Firma Stephan Henne Containerdienst in Karlsruhe bedanken.
Die Familie Henne hat an Stelle von Kundengeschenken eine großzügige Weihnachtsspende für Barcley gemacht.
Danke dafür, aber nicht nur, auch für die Bereitstellung von Containern das ganze Jahr über.

Weiterhin danken wir Jessica Gehrlein, der Patin und Förderin von Barcley. Frau Gehrlein hat wie auch Alexandra Henne nicht nur mit Spenden unterstützt, sondern sie haben sich Nachmittage lang zu Barcley gesetzt und ihm geholfen, die Ruhezeiten auch wirklich ruhig zu verbringen. Sie haben sich mit ihm beschäftigt, mit ihm geschmust und gespielt – unschätzbar bei einem jungen Hund, der sich eigentlich nur bewegen möchte. Unendlichen Dank dafür.

Barcley selbst geht es nach der zweiten Operation, also der zweiten Hüfte, sehr gut. Er erholt sich prächtig und seine Prognosen sind ausgezeichnet. Er wird noch bis Anfang Februar bei uns bleiben, dann findet der abschließende Röntgentermin mit hoffentlich gutem Ergebnis statt.
Anschließend steht nichts mehr im Weg, dass Barcley zu seiner Familie umziehen und dort ein unbeschwertes Leben führen kann.


Barcley´s Geschichte und Bilder - HIER