"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Robby

 

Mischling, geb Jan. 2013, ca 45-50 cm

 

Robby ist ein unglaublich liebevoller, treuer und charmanter Hund.

Irgendjemand hat ihm wohl mal das Pfötchen geben beigebracht, er hat gemerkt das wir Menschen das lieben und so tut er es jetzt sobald man ihn begrüßt.

Auch wenn Robby nicht jammert, wenn er alleine in seinem Zimmer oder in einem der Ausläufe ist, so sagt er mit seinen Blicken ganz klar, dass er nur eines möchte, und das ist Zuwendung, auf die er wahrscheinlich schon länger verzichten musste, und bei einem sein.

Robby wird ein toller und treuer Begleithund sein.

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 743

Besucher GESAMT 2837004