"Hund der Woche "



Timmi >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Bobby


Mischling geb Juli 2018,  50-55 cm, kastriert


Bobby ist ein enthusiastischer und bildhübscher Junghund, der noch auf den richtigen Menschen wartet, bei dem der Funke überspringt.

Da er bereits als kleiner Welpe in ein rumänisches Tierheim kam, hat er leider nicht viel Sozialisalisierung erfahren, was ihn aktuell noch sehr unerfahren und misstrauisch gegenüber Fremden macht.

Seiner Bezugsperson gegenüber zeigt er sich jedoch als anhänglicher und verspielter Hund und sehr verschmuster Hund, der am liebsten überall dabei sein möchte.

Wir können uns Bobby gut als Zweithund vorstellen, der von einer eher dominanten Hündin auch mal Kontra bekommt und von der er sich abschauen kann, dass es sich lohnt, Vertrauen in seine Menschen zu haben.

Hektische Bewegungen und plötzliche Geräusche erschrecken den Bobby noch sehr, weshalb ein ruhiges Zuhause mit viel Platz und ohne kleine Kinder die idealen Bedingungen für den Start in sein neues Leben wären. 

 


Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=HVA06kwYeq4

          https://www.youtube.com/watch?v=bSAdFYgy8EY&list=PLxbmx2YNF1CVOHZSHTe2bbTXgXZrJ1G9x 

 

Spiel mit Willy:   https://www.youtube.com/watch?v=VeaMQwU3_8k 

 


Bobby mit Zita

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 680

Besucher GESAMT 1359370