"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Merlin

 

Mischling, geb 2010, kastriert

 

 

Merlin hat in seinen 10 Lebensjahren offensichtlich noch nicht viel Gutes erlebt. Vor allem auf Männer und andere Hunde ist er aktuell noch nicht gut zu sprechen.

Dafür ist der liebenswürdige Kerl jedoch ein richtiger Naturbursche. Er liebt Spaziergänge durchs hohe Gras und erkundet gerne abseits der Wege die Umgebung.

Lange Jahre hat er im Tierheim in Rumänien kein Grün gesehen und stand nur apathisch da, weshalb einem das Herz aufgeht, wenn Merlin plötzlich wie ein Junghung losspurtet. Er liebt seine Freiheit und hat noch seine Probleme mit dem Gefühl angeleint zu sein, macht aber an der Schleppleine große Fortschritte.

Sein Freiheitsdrang zeigt sich auch daran, dass er gerne draußen schläft, weshalb wir uns für ihn unbedingt ein Zuhause mit Garten wünschen, in dem er vorzugsweise in einem Haushalt ohne kleine Kinder die Zeit bekommt, Vertrauen zu fassen.

Mit viel Liebe und Geduld wird aus dem süßen Bub sicher ein treuer und aufgeweckter Hund, der jetzt schon viel Dankbarkeit dafür zeigt, dass er endliche eine Chance auf eine schöne Zukunft bekommt. 
 
Bei vertrauten Personen hat sich Merlin mittlerweile zu einem sehr charmanten kleinen Kerl entwickelt, spazieren gehen macht jetzt auch Spaß, und ganz toll ist es im Wasser zu stehen (s.Video)
 
- Für Merlin suchen wir eine Pflegestelle als Einzelprinz
 

 

 Video: https://www.youtube.com/watch?v=weRiv_asXyg&list=PLxbmx2YNF1CVA9T_fkiL_9OYynrAXXzSe 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 52

Besucher GESAMT 2860443