"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Nicolei

 

Australien Shepard mix, geb 22.1.2017, kastriert

 

Nicolei ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund der eine gute Grundausbildung hat und auch gerne Ball spielt.

Er hat zu seinen Bezugspersonen ein tolles vertrautes Verhältnis und ist für alles offen. Er will überall mit dabei sein und er möchte das man ihm Sicherheit gibt und er sich anlehnen kann.

Alleine bleiben kann er bestimmt lernen wie lange dies geht können wir leider nicht sagen.

Eine Familie mit Kindern ist leider nichts für Ihn, da er alle Spielsachen als seine ansieht. Eine Familie mit Kindern ab 15 Jahren sollte aber kein Problem sein.

Das wichtigste für Nicolei ist eine hundeerfahrene Person/Familie die Ihm die große weite Welt zeigen kann und vor allem sich die Zeit nehmen um ihn richtig kennen zu lernen.

Dies auch über einen gewissen Zeitraum mit Betreuung bei uns vor Ort, damit er zeigen kann, was für ein liebevoller, sportlicher aber auch, wenn er seinen Platz an der Seite seines Menschen hat ruhiger und zärtlicher Hund sein kann.



Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=wU9rTdggtp0&list=PLxbmx2YNF1CXF4eO_AUGrwsA8aqjESKoo 

 

Nicolei auf Tour

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 108

Besucher GESAMT 2836369