"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Candy

 

Guten Tag,

ich bin Candy - ein kleines rumänisches Hundemädchen.

Ich wurde mit meinen sechs Geschwistern im November 2022 auf einem Gelände in Rumänien geboren.

 

Wir, und unsere Mama waren von niemandem gewollt. Da der Hundefänger sich angesagt hatte, wurden wir Welpen von zwei beherzten jungen Frauen gerettet. Leider konnten Sie unsere liebe Hundemama nicht einfangen.

Nun sind wir in einem Shelter der Herzenshunde Valcea.

 

Wir werden dort versorgt und man kümmert sich, aber täglich kommen hier ca. 20 neue Hunde an, da ist nicht viel Zeit.


Deshalb machen sich jetzt meine deutschen Freunde auf die Suche nach meinen 
Menschen, nach meiner Familie. Ich würde so gerne eines Menschen Freund sein dürfen. 

 

Ich habe ein eher zartes Wesen, ich bin (noch) kein Spring ins Feld. Ich hoffe, dass vielleicht DU für mich der passende Mensch bist.

 

Vielleicht interessiert es Dich ja, ich werde ca. 50 cm groß, ich bin gesund und munter und habe sehr viel Hunger.

 

Wenn Du denkst, dass wir zusammen passen, dann schreib bitte an:

 

<mailto:>

 

oder gerne auch telefonisch nach 18:00 h unter +49 1511 700 6669

 

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 433

Besucher GESAMT 2837466