Drucken

 

 

Mick

 

 

Mischling, geb. April 2023, derzeit ca. 40 cm Schulterhöhe

 

 

Mick ist ein liebenswerter Junghund, den einfach alles begeistert. Menschen, andere Hunde, alles ist neu und spannend. Mick und sein Bruder Bob sind absolute Traumhunde.

 

Der Start der Brüder war wenig traumhaft, nachdem sie neben einem Müllcontainer „entsorgt“ worden waren. Die Geschichte von Mick und Bob ist daher auch eine vom Lebenswillen und von Hoffnung, den die beiden wurden von Tierschützern gefunden und aufgezogen.

 

Mick ist ein wahrer Charmeur, verspielt und unwiderstehlich freundlich, der jedes Herz zum Schmelzen bringt. Mick ist schlank, hochbeinig und sein schwarzes Fell glänzt nur so.

 

Der junge Mann ist ein Ausbund an Lebensfreude, der bereit ist für das nächste Abenteuer: ein Zuhause bei einer liebevollen Familie, gerne auch mit Kindern.

Mick ist ein guter Lerner und wird schnell ein loyaler Begleiter für die ganze Familie werden.

 


Video:  Bob, Mick und Stevie - YouTube