Drucken



Tiger


Mischling, geb Dez 2021, ca 40 cm

 

 

Der hübsche und sehr ausdrucksstarke Tiger ist noch nicht lange bei uns, und man hat den Eindruck als wäre er mit den vielen netten Menschen etwas überfordert.
Obwohl er sehr lieb ist und gleich kommt, kann er sich noch nicht komplett öffnen, aber wenn man ihm etwas Zeit lässt, kommt er immer etwas näher und kann sich sachte anlehnen.

Er wird wahrscheinlich kein Hund, der jedem gleich in die Arme springt, aber seiner Familie gegenüber sehr treu werden.

Tiger hat bei einer Pflegefamilie gelebt, kennt das Leben im Haus, und weiß auch schon wie man an der Leine läuft, was er auch sehr gerne tut und lange Spaziergänge lieben wird.

Jetzt braucht er nur noch eine liebevolle Familie bei der er richtig ankommen darf.

 

 

Video: Tiger - YouTube