Drucken

 

 

Fanny

 

 

Mischling, geb Febr. 2022, kastriert, ca 50 cm

 

 

 

Die hübsche Fanny war als Welpe und Junghund eine fröhliche, neugierige und lustige Hündin, die jeden liebte und Immer mit dabei sein wollte.

 

Dort wo sie war, konnte sie nicht bleiben, und keiner hätte gedacht, dass sie diese Trennung von dort so schockieren würde. Die ersten Wochen hat sie sich nur an Zimmergenossin Franziska orientiert und hatte vor jedem Menschen Angst.

 

Die letzte Zeit wurde es mit Hilfe von Franziska und Freund Davie viel besser, und in ihrem Beisein kann sich Fanny ihren Bezugspersonen schon etwas öffnen. Auch spazieren gehen klappt jetzt schon ganz gut.

 

Da Fanny in ihrer Sozialisierungsphase diese Bindung zu Menschen gelernt hat, sind wir zuversichtlich, dass es zumindest zu ihren Bezugspersonen auch wieder so wird.

 

Wir suchen jetzt IHREN Herzensmenschen, der Fanny Halt gibt, und dem sie sich öffnen und endlich wieder anvertrauen kann. Momentan sieht es so aus, dass sie einen zweiten Hund an ihrer Seite brauchen wird, dem sie sich anschließen kann, offensichtlich ist, dass sie sich in einem Rudel sehr wohl fühlt und alle Hunde liebt.

Ein schon etwas älteres Kind mit Erfahrung im Umgang mit Hunden wäre kein Hindernis, da
 sie - wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, alles durch ein sehr liebevolles und ruhiges Kind gelernt hat.

 

Ein Garten in dem sich Fanny frei bewegen kann sollte vorhanden sein.

 

 

Video:   Fanny an der Leine - YouTube

 
            Fanny und Davie an der Leine - YouTube