Drucken




Shorty

 

Mischling, geb Juli.2021, ca 25 cm

 

Shorty kam mit seinem Bruder Oliver zu uns, er ist ein zuckersüßer, kleiner Kerl, der eigentlich sehr verschmust und verspielt ist.

 

Nachdem Oliver eine Familie gefunden hat, ist Shorty nicht mehr so offen, und reagiert fremdem Menschen gegenüber ängstlich.

Er versteckt sich hinter seiner Bezugsperson, was eigentlich ein gutes Zeichen ist, weil er Schutz bei einem Menschen sucht.

 

Wir suchen jetzt einen liebevollen und souveränen Menschen für ihn, der ihm diesen Halt bieten kann und möchte, und ihn auch die erste Zeit nicht alleine lässt.



Shorty braucht einfach Führung, damit er sich entspannen kann, und wieder so fröhlich wird wie er es mit Oliver zusammen war.

 

 

Video:  Shorty und Oliver - YouTube

            Shorty und Corinna - YouTube

 

 

August 2022

 

 

 

Shorty (li) mit Oliver