Drucken

 

 

Hayden

 

Mischling, geb Mai 2014, kastriert, ca 35 cm

 

Hayden ist ein sehr süßer, charmanter, hellwacher und cleverer kleiner Kerl.

 

Er hat lange mit einem Hundefreund auf der Straße/Strand gelebt, und bedingungsloser Gehorsam ist einfach nicht sein Ding, aber er ist sehr wohl in der Lage und willens, eine freiwillige und sehr herzliche Bindung einzugehen wenn die Chemie stimmt, wie mit einer Mitarbeiterin von uns, und ist dann auch sehr treu. 

 

Hayden braucht einfach Platz zum ausweichen und auch mal um eigene Wege zu gehen, deswegen ist ein Garten für ihn notwendig.

 

Für Hayden suchen wir offene und fröhliche Menschen, die Spaß daran haben, weiter an seinem Vertrauen zu arbeiten und ihm vieles einfach spielerisch beizubringen. Er liebt es zB wenn man Leckerlis wirft und er sie sucht,  und lernt dabei etwas gemeinsam mit uns zu machen und Spaß dabei zu haben.

Ein netter und respektvoller Rüde, der ihn nicht bedrängt,  würde sicher auch helfen. Hündinnen scheint er in seiner unmittelbaren Nähe nicht zu mögen.

 

Hayden ist besonders, und so wird auch bei guter Bindung das Zusammenleben mit ihm besonders werden.

 

Video:  Heyden - YouTube