Drucken




Orpheus

 

Dobermann, geb Okt 2019

 

Orpheus ist ein eher weicher und sehr gelehriger und auch gehorsamer Hund, der auf alle Menschen offen zugeht und auch sehr verschmust und anlehnungsbedürftig ist.

 

Momentan machen ihm altersbedingt seine Hormone etwas zu schaffen, wodurch er auch Menschen teilweise etwas bedrängt und leicht abgelenkt wird. 

An der Leine läuft er toll und auch gut an anderen Hunden vorbei was auch zeigt, dass er noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.

Für ihn suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder und Garten, die ihm souverän und liebevoll Grenzen aufzeigt und Spaß daran hat ihn auszubilden.

 

Orpheus ist ein toller Hund, mit dem Potenzial ein richtig guter Begleithund zu werden.

Orpheus kam schon kupiert ins Souda Shelter.

 

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=8zYyze2J8B0&list=PLxbmx2YNF1CUAhz7SnfqlVzEYQzpQ6dPX