Drucken



Dalton

 

Spaniel (-Setter?) mix, März 2010, kastriert

 

Dalton ist ein wunderschöner, sehr liebevoller, ausgeglichener und sehr anhänglicher Hund wenn er im Haus ist. Er möchte immer nah bei einem sein und braucht den Körperkontakt.

 

Draußen wird er dann sehr viel wacher und lebendiger, und lange Spaziergänge liebt er, aber er muss noch lernen ruhiger an der Leine zu laufen.

Für ihn suchen wir eine Familie mit Haus und Garten, die ihm die Zuwendung geben kann die er wohl lange vermisst hat.

 

Dalton möchte wohl lieber Einzelprinz sein, Hunde braucht er nicht zu seinem Glück, außer es sind nette Hündinnen die nichts von ihm wollen. 

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=OSOuDoCXMc8&feature=youtu.be 










 



Dalton hatte bei seinem Ausflug viel Spaß und hat sich toll verhalten. Er wünscht sich so sehr jemandem der immer bei ihm ist und evt auch Freude am wandern hat.

Rumrennen im Garten würde ihm aber auch Freude machen.