Drucken

Übernahme aus Hagenau.

Rex lebte zusammen mit einem York Shirerüden bei einem älteren Mann, der  plötzlich in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und die beiden Hunde kamen nach Hagenau.
Rex ist ein quirliger und sehr anhänglicher Hund. Sein größtes Hobby ist das Ballspiel, er bringt die Bälle auch mit Begeisterung wieder.
Er ist ein Hund für aktive Menschen, Joggen, Radfahren, Wandern Hundesport - alles wäre recht.
Bei uns wirkt er sehr nervös was aber aufhört, wenn er nicht mehr "weggesperrt" ist dh sobald er draußen im Haus um uns rum ist wird er ruhig, interessiert sich auch nicht für andere Hunde u ist zufrieden.

Rex hat jetzt viel gelernt und kann bei genügender Bindung problemlos frei laufen. Ball und Frisbeespiel sind nach wie vor seine großen Hobby und sein Ausbildungsstand wird auch immer besser..

Das Bild unten zeigt Rex auf einer Wanderungen mit vielen fremden Hunden, auch hier lief er frei und die anderen Hunde haben ihn nicht interessiert - er wird ein richtiger Musterschüler ;-)