Drucken

Chiara, Epagneul Breton oder Münsterländermix, ca 2 Jahre, ca 50 cm

Chiara ist seeehr liebebedürftig und anhänglich.
Epagneuls sind vom Charakter her unglaublich liebe und treue Hunde, draußen meist sehr temperamentvoll, bei Chiara ist das die gemäßigte Variante aber auch sie wird jetzt nach dem ersten Schock immer lebhafter und in unserem großen Trainingsauslauf zieht sie jetzt schon  ihre Runden und fängt auch an zu spielen.
Ballspiel scheint ihr Hobby zu werden und das bringen und abgeben geht auch schon ganz gut. Chiara ist ein toller Familienhund, der auch ohne Probleme zu Kindern kann.

Für diese Rasse - da man nie sagen kann ob sie mal frei laufen können muss unbedingt ein größerer Garten vorhanden sein wo sie sich frei austoben kann - dann, ist sie ein supertreuer und lieber Hund und alle Beteiligten werden glücklich ;-).