"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Maxo

Nach 5 Jahren Tierheim! und davor nur ein Käfig hat Maxo jetzt endlich ein eigenes Zuhause wo seine tollen Qualitäten endlich erkannt wurden und er "fast" so viel Ball spielen kann wir er möchte ;-))


Mandy

Mandy musste lange Zeit nur im Freien mit Ben zusammen leben, jetzt hat sie eine Familie gefunden, in der sie wichtig ist und geliebt wird.
Bei der Vermittlung war sie schon 10 Jahre und hat gehumpelt - und trotzdem hat man ihr eine Chance gegeben und auch diese Familie hat erlebt wie schön es mit einem älteren Hund ist, der schon abgeklärt ist und sich einfach in die Familie eingliedert.


Thommy

Tommy kam mit ca. 9 Jahren aus Griechenland. Dort lebte er in einem kleinen Verschlag auf einem Dach. Von dort kam er durch griechische Tierschützer zu uns. Anfangs ließ er sich gar nicht anfassen, er hatte jegliches Vertrauen zu Menschen verloren und biss sofort zu. Aber so nach und nach klappte es bei den Mitarbeitern ganz gut. Mit Frau Souille verstand er sich besonders gut und sie konnte nach ein paar Jahren sogar mit ihm eine kleine Runde ums Haus laufen und ihn auch zum Tierarzt bringen. Und jetzt seit März, lebt er glücklich als Pflegehund bei Fa.Souille zuhause mit all den Katzen und noch 6 anderen Hunden, liegt im Sessel und geht sogar im Wald spazieren. Ein echtes Happy End. DANKE


Falka-Sultan

Falka und Sultan wurden, nachdem sie von einem Bauernhof flüchteten in Saverne eingefangen und saßen dann 2 Jahre zusammen in einem Zwinger im Tierheim.
Psyschich haben es beide gut weggesteckt aber Sultan konnte nach einem Leben an einer kurzen Kette und der folgenden Zwingerhaltung nur unter Schmerzen laufen, seine ganze Muskulatur war sehr schwach geworden.
Nach der Gabe von Schmerzmitteln lebte er auf und wurde ein richtig süßer und fröhlicher Hund.
Das größte Glück aber war für die beiden, dass sie eine Familie fanden, die sie nicht trennen wollte und gleich beide nahmen. Aus Sultan wurde ein richtig stattlicher Hund und beide liebten die Spaziergänge im Wald.
Schön, dass es immer wieder so mutige und mitfühlende Menschen gibt - Danke!


Bubele

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 12
Beschreibung:
Bubele ist ein ganz goldiger kleiner Kerl und auch noch sehr fit für sein Alter. Und das, obwohl er in Polen halb erfroren und fast totgeschlagen aufgefunden wurde. Er ist durch die Schläge fast blind und schwerhörig. Lange Spaziergänge sind nichts mehr für ihn aber dafür will er viel gestreichelt werden.


Bounty

Rasse: Lhasa Apso
Geschlecht: männlich
Alter: 1 - 2 Jahre
Beschreibung:
Abgabehund aus Saverne. Bounty ist ein Scheidungsopfer. Er ist ein bildschöner momentan noch etwas schüchterner kleiner Kerl

Weitere Beiträge...

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 625

Besucher GESAMT 2860072