"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Dexter

 

Mischling, geb Juli 2021, ca 50 cm

 

Dexter ist ein hellwacher, pfiffiger und abenteuerlustiger Hund, der für Sport, Spiel und Spannung offen ist. Er kam vor einiger Zeit zusammen mit seinem Bruder Luke aus unserem ungarischen Partner Tierheim zu uns gekommen. Der dritte Bruder, Ferdinand, hat bereits ein Zuhause gefunden. Die Brüder waren als Welpen auf der Straße gefunden worden und sind anfangs sehr unsicher gewesen.

 

Inzwischen sind es aufgeschlossene Hunde geworden, die auch Fremden gegenüber zwar noch etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich oder scheu sind. Dexter hat in der Zeit bei uns eine enorme Entwicklung gemacht:  er geht perfekt an Geschirr und Leine, die meisten Außeneinflüsse lassen ihn bei Spaziergängen nicht gleich erschrecken, er fährt passabel Auto und vor allem ist er mit anderen Artgenossen super freundlich. Derzeit teilt er das Zimmer mit Fernanda, mit der er gerne spielt und rauft.

 

Dexter ist ein mutiger und sportlicher Bub, der ausgesprochenes Talent für Hundesport hat. Dexter ist der kleinste der Brüder, und auch trotz allem Bewegungsfreude ein ruhender Pol.

 

Für Dexter suchen wir daher eine Familie, in der er in Ruhe ankommen darf und die gerne Sport, Wanderungen oder ähnliches macht. Dexter ist bereit!



 

Video:  Ferdinand, Dexter und Luke - YouTube 

 

 

Ferdinand und Dexter

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 335

Besucher GESAMT 2836596