"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Enzo

 

 

Mischling, geb Mai 2021, kastriert, ca 50 cm

 

 

Enzo ist ein sensibler, sanfter und verschmuster Rüde. Wahrscheinlich ist er ein Hütehundmix, und somit auch bewegungsfreudig, und er folgt seiner Bezugsperson ganz selbstverständlich und neugierig.

 

Enzo ist ein sehr charmanter Bub, der erst einmal über alles nachdenkt und viel mit seinen leuchtenden bernsteinfabenen Augen beobachtet, bevor er agiert. Er liebt Leckerlies und Streicheleinheiten und tobt wahnsinnig gerne mit seiner Hundefreundin Yuna über den Rasen.

 

Enzo und Yuna sind vor einiger Zeit aus einem unserer rumänischen Partnertierheime zu uns gekommen. Beide wurden unabhängig voneinander als mutterlose Welpen gefunden und von den Tierschützern liebevoll aufgezogen.

 

Enzo ist inzwischen bei uns zu einem sicheren und souveränen Hund geworden. Dennoch muss auch Enzo noch lernen wie der Alltag in einem Zuhause funktioniert.

 

Für Enzo suchen wir daher liebevolle Menschen, die mit ihm Schritt für Schritt gehen und nicht zu viel von ihm verlangen, sondern ihm den Raum geben, von sich aus zu kommen und Neues für gut zu befinden.
Belohnt wird man dann mit einem sehr kuschelbedürftigen und treuen Begleiter

 

 

Video:  Enzo - YouTube

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 743

Besucher GESAMT 2862114